Ein Mann ist Montagnacht ausgerastet, weil er keinen Zutritt zu einer Party bekam.
  • Ein Mann ist Montagnacht ausgerastet, weil er keinen Zutritt zu einer Party bekam.
  • Foto: Hamburg News/Christoph Seemann

Hamburg: Mann dreht durch, weil er keinen Zutritt zu Party bekommt

Diese Party sollte nicht ohne ihn stattfinden! Ein 31-jähriger Mann ist in der Nacht zum Dienstag kurz nach 0 Uhr in der Emilienstraße (Eimsbüttel) völlig ausgerastet, weil er keinen Zutritt zu einer Hausparty bekam.

Nach der Abfuhr der Gastgeber randalierte der Mann. Er schlug mit einem Stein auf einen Holzzaun ein und beschädigte zudem eine Vespa, so die Polizei. Das Knallen der Schläge sorgte zunächst für Verwirrung.

Hamburg: Knallgeräusche wurde als Schüsse gedeutet

Die lauten Geräusche wurden von den Partygästen für Schüsse gehalten. Sie alarmierten die Polizei.

Das könnte Sie auch interessieren: Vermisste 17-Jährige tot aufgefunden: Mann in U-Haft

Ein Großaufgebot rückte an. Der vermutlich alkoholisierte Randalierer leistete zunächst Widerstand, konnte dann jedoch festgenommen werden, teilte ein Sprecher der Polizei der MOPO am Dienstagmorgen mit.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp