x
x
x
Feuerwehrleute löschten den brennenden VW Golf.
  • Feuerwehrleute löschten den brennenden VW.
  • Foto: Hamburg-News

Schock im Hamburger Berufsverkehr – plötzlich brennt ein Auto

Riesenschreck im Berufsverkehr: Plötzlich fängt ein VW in Hamburg-Neugraben Feuer – der Fahrer kann sich retten, das Auto brennt aus. 

Der Autofahrer war gegen 17.30 Uhr auf der Cuxhavener Straße unterwegs, als nach Informationen eines Reporters vor Ort beim Anfahren plötzlich der Motor stockte und eine Stichflamme aus der Motorhaube schoss. Die Polizei spricht auf Nachfrage von einem „technischen Defekt“. 

Fahrer bringt Anhänger in Sicherheit

Nach MOPO-Informationen konnte der Fahrer noch seinen Pkw-Anhänger abkoppeln, ehe das Feuer übergriff. Die Feuerwehr löschte die Flammen, der schwarze VW brannte allerdings komplett aus. 

Das könnte Sie auch interessieren: Auto kracht gegen Baum und fängt Feuer – Augenzeuge wird zum Retter

Die Cuxhavener Straße musste zwischenzeitlich komplett gesperrt werden, später wurde eine Spur abwechselnd für jede Richtung freigegeben. (fkm)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp