x
x
x
Bei Hamburg: Auto kracht gegen Baum und fängt Feuer – Fahrerin schwer verletzt
  • Die Unfallstelle auf der K81. Ein Augenzeuge rettete die Frau aus dem brennenden Wagen.
  • Foto: Leimig

Auto kracht gegen Baum und fängt Feuer – Augenzeuge wird zum Retter

Schlimmer Unfall in Marschacht (Landkreis Harburg) am Sonntagmittag. Eine Frau kam mit ihrem Auto von der Straße ab. Flammen schlugen aus dem Dacia – die Fahrerin wurde schwer verletzt.

Der Unfall passierte laut Polizei gegen 12 Uhr auf der K81. Kurz vor der Ortseinfahrt Marschacht sei hier eine 21-Jährige mit ihrem Dacia aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen.

Der Wagen habe sich dann überschlagen, war mit großer Wucht gegen einen Baum gekracht und fing Feuer.

Augenzeuge rettet Unfallopfer aus brennendem Auto

Ein Augenzeuge hielt an und befreite die Schwerletzte aus dem Wrack. Erst danach wählte er laut Polizei den Notruf. Das Unfallopfer wurde vom Notarzt eines Rettungshubschrauber versorgt und kam dann in eine Klinik. Es besteht Lebensgefahr. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp