x
x
x
Unfall in Harburg – Autoahrerin schwer verletzt
  • Feuerwehrleute versorgen die schwer verletzte Fahrerin in ihrem Auto.
  • Foto: André Lenthe

Unfall an der A1: Autofahrerin schwer verletzt

An der A1 ist es am Mittwochabend an der Anschlussstelle Harburg zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Lkw gekommen. Dabei wurde die Fahrerin des SUV schwer verletzt. Alkoholkonsum und überhöhte Geschwindigkeit könnten die Ursache sein.

Laut Polizei wurden die Beamten gegen 18 Uhr zu dem Unfall an der Neuländer Straße gerufen. Auch ein Notarzt wurde alarmiert. An der Ausfahrt zur A1, in der sich eine Baustelle befindet, waren ein Kleinlastwagen und ein SUV ineinander gekracht.

Alkohol und überhöhte Geschwindigkeit als Unfallursache nicht ausgeschlossen

Die Autofahrerin (35) wurde bei dem Crash schwer verletzt. Sie wurde vom Notarzt versorgt und kam dann in eine Klinik. der Lkw-Fahrer (48) blieb unverletzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Nebelunfall bei Hamburg: Autofahrer kracht in Lkw und stirbt

Alkoholkonsum und überhöhte Geschwindigkeit der Pkw-Fahrerin werden als Unfallursachen nicht ausgeschlossen. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt und sucht Zeugen. Tel. 4286 56789.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp