x
x
x
Anton K
  • Anton K. (97) aus Bad Segeberg wird vermisst.
  • Foto: Polizeidirektion Bad Segeberg

Vermisst: Wer hat Anton K. (97) gesehen?

Anton K. (97) aus Bad Segeberg wollte am frühen Montagabend nach Högersdorf. Doch er ist nie dort angekommen. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Der 97-Jährige wird seit Montag vermisst. Er fuhr um 18 Uhr mit seinem schwarzen Golf mit Segeberger Kennzeichen von zu Hause los. Sein Fahrziel: Högersdorf.

Bad Segeberg: Rentner (97) seit Montagabend vermisst

Seine Angehörigen meldeten den rüstigen Rentner noch am Abend als vermisst. Ermittlungen ergaben, dass Anton K. wohl nie in Högersdorf ankam. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben bislang erfolglos.

Da der 97-Jährige vielleicht Hilfe braucht, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Der Rentner ist 1,80 Meter groß, von schlanker Statur, hat jedoch einen „kleinen Bauch“. Er verließ das Haus mit einer schwarzen Cordhose, dunkelblau gestreiftem Hemd und trägt vermutlich ein dunkles Jackett.

Das könnte Sie auch interessieren: Überfall auf Taxifahrer: Polizei bittet Bevölkerung um Hilfe

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten hat, soll sich bei der Kriminalpolizei in Bad Segeberg unter der Telefonnummer (04551) 884 – 0 melden, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp