x
x
x
  •  (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Raub in Hamburg: Messer-Mann stürmt Matratzen-Laden – Polizei sucht Zeugen

Bahrenfeld –

Raub in Hamburg: Am Donnerstag hat laut Polizei ein maskierter Mann das Geschäft „Matratzen Concord“ an der Bahrenfelder Chaussee überfallen und einen Angestellten (30) mit einem Messer bedroht.

Geld wolle er, und zwar alles, soll er gesagt haben, als er gegen 10 Uhr in das Geschäft gestürmt kam, in der Hand ein Messer. Mit einem „dreistelligen Geldbetrag“, wie die Polizei am Freitag mitteilte, soll er wieder geflüchtet sein. Zeugen sahen ihn in die Langenbehnstraße rennen. Eine Fahndung blieb erfolglos.

Das könnte Sie auch interessieren:Das Geheimnis von Jan Fedders Grabmal

Raub in Hamburg: Polizei sucht Zeugen

Nun sucht die Polizei Hamburg weitere Zeugen, die den etwa 1,90 Meter großen, pummeligen Mann mit den dichten Augenbraunen und den „auffällig weißen Turnschuhen“ gesehen haben. Hinweise an: Tel. 428 65 6789. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp