x
x
x
Von den Männern, die in der Nacht auf Mittwoch eine Spielhalle überfallen haben, fehlt jede Spur. (Symbolfoto)
  • Von den Männern, die in der Nacht auf Mittwoch eine Spielhalle überfallen haben, fehlt jede Spur. (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Raub auf Kiosk in feinem Hamburger Stadtteil

Ein Überfall in Blankenese beschäftigt seit Montagmittag die Ermittler des Raubdezernats. Zwei Teenager hatten einen Kiosk überfallen und flüchteten unerkannt mit Bargeld und Zigaretten.

Laut Polizei habe sich der Überfall gegen 12.10 Uhr in der Blankeneser Bahnhofstraße zugetragen. Hier sollen zwei Jugendliche einen Kiosk betreten und vorgegeben haben, etwas kaufen zu wollen. Plötzlich zog einer der jungen Männer ein Messer und bedrohte damit den Verkäufer. Der blieb unverletzt.

Kioskräuber bedrohen Verkäufer mit Messer

Die Jugendlichen sind etwa 15 bis 17 Jahre alt. Einer ist 1,70 bis 1,75 Meter groß mit schlanke Figur. Bekleidet war er mit einem schwarzen Pullover mit weißen Applikationen und dunkler Hose. Er trug eine Bauchtasche und einen blauen Mundschutz.

Das könnte Sie auch interessieren: Brutaler Raub in Hamburgs Hafencity

Der zweite Räuber ist circa 1,80 Meter groß mit kräftiger Figur. Er war mit schwarzem Pullover und schwarzer Hose bekleidet und trug einen Mundschutz, blaue Einweghandschuhe und eine schwarze Sporttasche mit weißer Aufschrift „Sport“. Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 4286 56789.

Transparenz-Hinweis: In einer früheren Version des Artikels haben wir geschrieben, dass der Kiosk am S-Bahnhof Blankenese liegt. Das ist nicht korrekt. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp