x
x
x
Wagen landet an Wand
  • Der Kleinwagen landete an einer Wand.
  • Foto: HamburgNews

Polo-Fahrer kracht gegen Bus, landet an einer Wand – und flüchtet

Einsatz für die Polizei in Eidelstedt: Dort ist am Samstagabend ein Pkw mit einem Bus kollidiert. Der Fahrer des Polos flüchtete.

Zu dem Unfall kam es um 19.30 Uhr an der Ecke Holsteiner Chaussee/Hörgensweg in der Nähe des Autobahndreiecks Hamburg-Nordwest. Ein Busfahrer der Linie 21 meldete der Polizei eine Kollision. Wie es zu dem Zusammenstoß kam, ist noch unklar.

Eidelstedt: Fahrerflucht nach Unfall mit Bus

Der dunkelblaue Polo durchbrach nach der Kollision einen Zaun und landete an einer Wand. Der Fahrer und eine Mitfahrerin flüchteten.

Das könnte Sie auch interessieren: Explodiertes Haus in Hamburg – Mann werden geklaute Instrumente angeboten

Im Bus wurde niemand verletzt. Nun sucht die Polizei nach dem Fahrer des Polos. (paul)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp