x
x
x
Wasserleiche Hamburger Hafen
  • Einsatzkräfte der Feuerwehr haben am Donnerstagabend im Hamburger Hafen eine Wasserleiche geborgen.
  • Foto: NEWS5

Polizei fürchtet: Geborgene Leiche ist wohl vermisster Junge (10)

Es gibt neue Details zum grausigen Fund im Hamburger Hafen: Bei der Leiche, die am Donnerstagabend entdeckt wurde, handelt es sich vermutlich um einen seit dem 28. Februar vermissten zehnjährigen Jungen.

Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse gehe man davon aus, dass es sich um den Zehnjährigen handele, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Die Identifizierung sei aber noch nicht abgeschlossen. Passanten hatten beobachtet, wie der Junge Ende Februar am Bubendey-Ufer ins Wasser fiel, und hatten versucht, dem Kind noch zu helfen.

Das könnte Sie auch interessieren: Drama in Hamburg: Junge (10) fällt in Elbe und geht unter

Die Polizeisuche war erfolglos und der Junge wurde seitdem vermisst. Ein Kajakfahrer fand die Leiche am Donnerstagabend in der Nähe des Anlegers Neuhof am Hamburger Hafen. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp