Feuerwehr- und Polizeikräfte am Unfallort. Ein Kleinwagen wurde stark and er Fahrerseite beschädigt.
  • Feuerwehr- und Polizeikräfte am Unfallort. Ein Kleinwagen wurde stark an der Fahrerseite beschädigt.
  • Foto: Blaulicht News

Polizei ermittelt: Zwei Verletzte bei Crash in Niendorf

Bei einem Verkehrsunfall am Garstedter Weg (Niendorf) sind am Freitag zwei Menschen verletzt worden. Laut Polizei kam es gegen 11.30 Uhr zu der Kollision.

Eines der beteiligten Fahrzeuge soll wohl von einer Ausfahrt auf die Straße gefahren sein. Dabei kam es zum Crash: Der silberne Kleinwagen wurde schwer an der linken Seite getroffen. Beider Fahrer verletzten sich dabei und wurden von Sanitätern der Feuerwehr behandelt.

Unfall verursacht größeren Stau

Die Polizei ließ die Straße zunächst komplett sperren, was einen örtlichen Stau zur Folge hatte. Der Verkehr wurde erst umgeleitet, dann an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Das könnte Sie auch interessieren: Eine kleine Änderung – Zehntausende erwischt’s: Dieser Blitzer bricht alle Rekorde

Die genauen Hintergründe des Unfalls sind noch unklar. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp