x
x
x
Einsatzkräfte der Feuerwehr Hamburg im Feld mit dem Renault Twingo in Ochsenwerder.
  • Einsatzkräfte der Feuerwehr Hamburg im Feld mit dem Renault Twingo in Ochsenwerder.
  • Foto: Christoph Leimig

Ohne Führerschein: Renault-Fahrer überschlägt sich ins Feld

Am Montagabend überschlug sich ein Fahrer mit seinem Renault Twingo auf der kurvigen Deichstraße in Ochsenwerder. Der Beifahrer des Autos kam verletzt ins Krankenhaus. Der Fahrer besaß offenbar keinen Führerschein.

Gegen 19.10 Uhr fuhr ein Mann mit noch einem weiteren Beifahrer auf der Straße Norddeich in Ochsenwerder. Plötzlich kam der Fahrer von der kurvigen Straße ab, überschlug sich und bleib auf dem Feld auf den Rädern stehen.

Ochsenwerder: Renault überschlägt sich und fliegt aufs Feld

Beide wurden von der Feuerwehr erstversorgt und in einem Rettungswagen behandelt. Der Beifahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Der Fahrer brauchte hingegen keine medizinische Hilfe. Laut Angaben eines Reporters vor Ort hatte dieser keine Fahrerlaubnis.

Das könnte Sie auch interessieren: Im Norden: Ford kracht in Heck von Renault – Fahrer in Klinik

Der Renault wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen, der Wagen hat einen Totalschaden. (aba)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp