x
x
x
Nach mehreren Razzien: Wieder Polizeieinsatz in Thai-Bordell in barmbek-Süd
  • Mehrere Streifenwagen vor dem Einsatzort.
  • Foto: Privat / hfr

Nicht zum ersten Mal: Wieder Polizei-Einsatz in Thai-Bordell in Hamburg

Erneut ist es in einem stadtbekannten Massagesalon in Barmbek-Süd zu einem Einsatz gekommen. Erst im Sommer vergangenen Jahres durchsuchten Zoll und Polizei das Haus.

Es ist ein völlig unscheinbares Gebäude an der Humboldtstraße. An der Klingelleiste steht „Massagen“. Doch damit scheinen ganz spezielle Massagen gemeint zu sein – im Erdgeschoss und im ersten Stock soll Sex für Geld angeboten werden.

Thai-Bordell schon mehrfach durchsucht

Den zuständigen Behörden ist dies offenbar bekannt. In den vergangenen Jahren gab es hier immer wieder Einsätze von Polizei und der Zolleinheit „Schwarzarbeitkontrolle“ So zuletzt im Mai und Juni 2023. Gegen den Betreiber sowie neun dort angetroffene Frauen wurden Verfahren eingeleitet.

Das könnte Sie auch interessieren: „Zahl oder stirb”: Angriff auf Kiez-Paten – steckt die Tschetschenen-Mafia dahinter?

Am Dienstagmorgen nun rückten dort erneut mehrere Streifenwagen an. Laut Polizei sei es dort zu einer Körperverletzung gekommen. Nach MOPO-Informationen sollen zwei Frauen aufeinander losgegangen sein. Worum dabei genau ging, wird nun ermittelt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp