x
x
x
  • Bundespolizisten haben den Tatort vor der Wache abgesperrt.
  • Foto: Blaulicht News

Messerangriff vor dem Ohnsorg-Theater

Blutige Auseinandersetzung: Am Mittwochabend ist vor dem Ohnsorg-Theater ein Mann mit einem Messer angegriffen und in den Hals gestochen worden. Das Opfer schleppte sich noch bis zur Wache der Bundespolizei am Hauptbahnhof. Dort brach er zusammen.

Es ist kurz nach 20 Uhr als Omar F. (21) zusammen mit seiner Freundin auf dem Fußweg am Heidi-Kabel-Platz unterwegs ist. Hier kommt ihnen ein Mann entgegen, der zielstrebig auf den 21-Jährigen zugeht und ihm ein Messer in den Hals sticht. F. schafft es noch bis vor die Wache der Bundespolizei am Hauptbahnhof und bricht dort zusammen. Er wird vor Ort von einem Notarzt versorgt und dann schwer verletzt in eine Klinik transportiert.

Das könnte Sie auch interessieren: Nach Messer-Attacke – droht eine blutige Familienfehde ?

Bluttat vor dem Ohnsorg Theater

Die Kripo konnte den mutmaßlichen Täter schnell identifizieren. Nach MOPO-Informationen soll es sich dabei um den Freund der Schwester des Opfers handeln, der kurze Zeit später in Dulsberg festgenommen wurde. Weitere Hintergründe zum Motiv sind bisher nicht bekannt. (ruega)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp