Der Opel kam nach dem Crash von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Baustellenampel.
  • Der Opel kam nach dem Crash von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Baustellenampel.
  • Foto: JOTO

Nach Ampelausfall in Hamburg: Zwei Autos krachen zusammen – Stau

Am Samstagnachmittag sind nach einem Ampelausfall in der Neustadt zwei Autos auf einer Kreuzung zusammengestoßen.

Nach ersten Polizeiangaben fuhr ein Jeep einem Opel gegen 14.30 Uhr auf der Kreuzung am Stephansplatz in die Seite. Der Opel kam dabei von der Fahrbahn ab, fuhr gegen eine Baustellenampel und schob sie wenige Meter weit auf den Fußgängerweg.

Hamburg: Keine Verletzten bei Unfall an Kreuzung

Der Fahrer klagte über Kopfschmerzen, musste aber nicht in ein Krankenhaus. Zum Zeitpunkt des Unfalls waren die aufgrund einer Baustelle aufgestellten provisorischen Ampeln ausgefallen.

Das könnte Sie auch interessieren: E-Biker fährt über Rot und wird von Smart erfasst – Lebensgefahr 

Nach dem Unfall regelte die Polizei den Verkehr auf der Kreuzung. Es kam zu leichten Staus in der Innenstadt. (joto)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp