x
x
x
In Mümmelmannsberg kam es zu einem mysteriösen Todesfall. Ein Mann wurde festgenommen.
  • In Mümmelmannsberg kam es zu einem mysteriösen Todesfall. Ein Mann wurde festgenommen.
  • Foto: Rooer

Mysteriöser Todesfall: Junge Frau gestorben, Mann festgenommen

Keine Waffe, keine Spuren, aber eine tote 28-Jährige. Freitagnacht gegen 23.55 Uhr ist eine junge Frau in einem Mehrfamilienhaus in Große Holl (Mümmelmannsberg) aus bislang nicht geklärten Gründen ums Leben gekommen, teilt die Polizei mit. Ein Mann wurde festgenommen.

Ein Bekannter der Frau fand die Leiche und alarmierte die Polizei. Es soll einen Streit zwischen ihr und einem Mann gegeben haben.

Hamburg: Mann festgenommen – Tötungsdelikt?

Der Mann, der sich in der Wohnung der Frau befand, räumte zwar ein, mit der Verstorbenen gestritten zu haben, dass er sie getötet habe, bestritt er jedoch. Die Beamten nahmen ihn für weitere Befragungen mit auf ein Revier.

Das könnte Sie auch interessieren: Hamburger Postfiliale abgefackelt – das könnte den Brandstifter verraten

Bisher sei unklar, wie die 28-Jährige überhaupt gestorben ist. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp