x
x
x
Notfallsanitäter verarzten die Motorradfahrerin
  • Notfallsanitäter verarzten die Motorradfahrerin
  • Foto: Hamburg News/Christoph Seemann

Autofahrer wollte ausparken: Bikerin (17) in Hamburg schwer verletzt

Eine 17-jährige Motorradfahrerin ist am Dienstagmittag auf dem Kirchwerder Hausdeich durch einen Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Der Fahrer (61) eines Opels wollte vorwärts aus einer Hauseinfahrt ausparken, konnte aber offenbar durch die hohe Bebauung in dem Bereich die Straße nicht einsehen. Es kam zum Zusammenstoß mit der in Richtung Nordwesten fahrenden Motorradfahrerin. Nach längerer Behandlung vor Ort wurde die Verletzte ins Krankenhaus gefahren.

Das könnte Sie auch interessieren: Unfall mit Bus und Lieferwagen: Acht Verletzte in der City

Der Verkehrsunfalldienst ermittelt, auch ein Sachverständiger wurde hinzugezogen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp