x
x
x
Motorradfahrer rast in geparktes Auto und wird schwer verletzt.
  • Motorradfahrer rast in geparktes Auto und wird schwer verletzt.
  • Foto: NEWS5

Motorradfahrer kracht in geparktes Auto – schwer verletzt

Am Montagabend gegen 19.54 Uhr kam es in Bramfeld zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Laut Angaben der Polizei soll der Motorradfahrer Krankheitssymptome bemerkt haben und wollte daraufhin in der Straße Hegholt anhalten. Dabei kollidierte er jedoch mit einem parkenden Auto.

Hamburg: Motorradfahrer musste reanimiert werden

Rettungskräfte wurden alarmiert. Der Motorradfahrer wurde noch vor Ort reanimiert. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilt.

Das könnte Sie auch interessieren: Beim Abbiegen: Radfahrerin (19) in Hamburg von Lkw erfasst – tot

Mittlerweile sei der Zustand des Mannes wieder stabil.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp