x
x
x
Bei dem Unfall wurde die Bus-Front beschädigt. Vier Menschen wurden verletzt.
  • Bei dem Unfall wurde die Bus-Front beschädigt. Vier Menschen wurden verletzt.
  • Foto: Hamburg-News

Crash in Hamburg: Bus kracht in Mini – Mutter und Kinder verletzt

Bei einem Unfall in der Feldstraße sind am frühen Mittwochabend vier Menschen verletzt worden – darunter eine Mutter und ihre Kinder.

Um 17.01 Uhr rückte die Polizei aus, nachdem ein Mini mit einem Linienbus kollidiert war. Der genaue Unfallhergang sei noch unklar, so ein Sprecher zur MOPO. Laut einem Reporter vor Ort soll die Autofahrerin beim Abbiegen auf den Parkplatz des Heiligengeistfeldes den Bus übersehen und ihm die Vorfahrt genommen haben.

Das könnte Sie auch interessieren: Bauchschuss in Dönergrill auf dem Kiez: Eskalierter Streit – oder gezielte Attacke?

Bei der Kollision wurden die Mini-Fahrerin und ihre beiden Kinder sowie der Busfahrer verletzt. Alle vier wurden ins Krankenhaus gebracht. Den Fahrgästen des Busses geschah nichts. Die weiteren Ermittlungen dauern an. (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp