Messerstecherei in Harburg
  • Polizei- und Rettungskräfte am Tatort.
  • Foto: BlaulichtNews

Streit in Bar eskaliert: Messerstecherei! Mann schwer verletzt

Messerstecherei in Harburg: Ein Mann ist am späten Sonntagabend in der Straße Harburger Ring schwer verletzt worden. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts.

Zu dem Einsatz kam es um kurz vor Mitternacht. Ein 31-Jähriger war bei einer Messerstecherei verletzt worden, er wurde in Lebensgefahr schwebend von Polizisten aufgefunden.

Messerstecherei nach Streit in Harburger Bar: Täter flüchtig

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte er sich zuvor in einer Bar an der Julius-Ludowieg-Straße aufgehalten, dort wurde er offenbar von einem bislang unbekannten Täter angegriffen.

Das könnte Sie auch interessieren: Ball hinterhergelaufen – Mädchen (7) in Hamburg von Autofahrerin erfasst

Ein Notarzt begleitete den Mann ins Krankenhaus, dort wurde er stationär aufgenommen. Mittlerweile schwebt er nicht mehr in Lebensgefahr. Der Täter ist flüchtig. Die Hintergründe zu der Messerstecherei sind unklar, die Mordkommission ermittelt. (paul)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp