Bei dem Angriff mit Messer in Dulsberg-Nord wurde ein Mann lebensgefährlich verletzt.
  • Bei dem Angriff mit Messer in Dulsberg wurde ein Mann lebensgefährlich verletzt.
  • Foto: Marius Röer

Messerstecherei in Hamburger Park: Mann in Lebensgefahr

Bei einer Messerstecherei ist am Mittwochnachmittag ein Mann in Dulsberg lebensgefährlich verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen ereignete sich die Tat gegen 14.50 Uhr in einer Parkanlage an der Ecke Dulsberg-Nord/Gravensteiner Weg, wie ein Polizeisprecher der MOPO sagte. Dort war es zu einem tätlichen Angriff gekommen, bei dem ein Mann mit einem Messer lebensgefährlich verletzt wurde.

Das könnte Sie auch interessieren: Horrende Abschlepp-Kosten in Hamburg: Das steckt dahinter

Die Fahndung nach dem Täter läuft noch. Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen. Nähere Angaben konnte die Polizei zunächst nicht machen. (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp