x
x
x
Einsatzkräfte der Polizei sichern den Tatort in Farmsen.
  • Einsatzkräfte der Polizei sichern den Tatort in Farmsen.
  • Foto: Blaulicht-News

Messer-Attacke in Hamburg: Mann (20) schwer verletzt – Täter flüchtig

Am Mittwochnachmittag ist es in Farmsen-Berne zu einer Messerstecherei gekommen. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

Wie die Polizei auf MOPO-Nachfrage bestätigte, kam es um 15.55 Uhr in einer Wohnung im Traberweg zu einer Messerattacke auf einen Mann. Er zog sich dabei mehrere schwere Stichverletzungen im Bein zu.

Der Polizei sagte der 20-Jährige, er sei von zwei Männern angegriffen worden. Weitere Aussagen habe er allerdings verweigert, sagt ein Sprecher.

Das könnte Sie auch interessieren: Mit Steinen eingeschlagen: Wilde Schlägerei unter Teenies in Hamburg

Laut einem Reporter vor Ort ging dem Angriff ein Streit zwischen drei Männern voraus. Die Polizei sucht nun nach dem Täter. Die genauen Umstände sind bislang unklar. Die Ermittlungen dauern an. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp