x
x
x
Schwerer Wendeunfall auf der Wandsbeker Marktstraße - erhebliche Verkehrsbehinderung
  • Die Front des Mercedes wurde bei dem Zusammenstoß komplett zerstört. Zwei Menschen verletzten sich.
  • Foto: André Lenthe

Illegal gewendet: BMW zerstört Mercedes bei Frontalcrash

Weil ein Autofahrer mit seinem Wagen auf der Wandsbeker Marktstraße vermutlich nicht rechtmäßig wendete, ist es am Donnerstagabend gegen 19.42 Uhr zu einem schweren Unfall gekommen. Zwei Menschen wurden verletzt.

Offenbar wollte ein Mercedes aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Wandsbek über den durchgezogenen Streifen wenden und übersah einen heranfahrenden BMW. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden dem Mercedes große Teile der Front abgerissen, der Wagen blieb rund 20 Meter weiter stehen.

Das könnte Sie auch interessieren: Einbrecher versteckt sich unter Auto – Polizeihund Walter fasst ihn

Die Feuerwehr rückte zum Abstreuen auslaufender Betriebsstoffe an, laut Rettungsleitstelle der Feuerwehr wurden zwei leicht verletzte Patienten vom Rettungsdienst versorgt. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen übernommen. Die Wandsbeker Marktstraße war auf Höhe der Schloßstraße teilweise gesperrt, so dass es zwischenzeitlich zu deutlichem Rückstau kam. (mp) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp