x
x
x
Verkehrsunfall
  • Die Einsatzkräfte kümmern sich um den schwer verletzten Mann am Boden.
  • Foto: Christoph Leimig

In die Luft geschleudert: 29-Jähriger vom Auto erfasst – schwer verletzt

Ein 29 Jahre alter Fußgänger ist am späten Sonntagabend in Hamburg-Neuallermöhe von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Der Mann habe hinter einem parkenden Lastwagen die Straße betreten, ohne auf den Straßenverkehr zu achten, sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen.

Hamburg: Mann von Auto erfasst und schwer verletzt

Er sei dann von dem Wagen eines 25-Jährigen erfasst und über Motorhaube, Windschutzscheibe und Dach des Autos in die Luft geschleudert worden, bevor er auf dem Boden aufprallte.

Das könnte Sie auch interessieren: Feuer in Hochhaus in Hamburg – Bewohner in Gefahr

Er war jedoch ansprechbar und wurde den Angaben zufolge mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. (vd/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp