x
x
x
Leerer Bahnsteig am Hauptbahnhof Hamburg
  • Der Angriff ereignete sich nachts im Hamburger Hauptbahnhof (Symbolbild)
  • Foto: (c) dpa

Mann spielt mit seinem Penis – und greift Bahnmitarbeiter an

Ein 40 Jahre alter Mann soll sich nach Angaben der Bundespolizei am Samstagabend in Zug entblößt haben, der gerade in den Hamburger Hauptbahnhof einfuhr. Eine Reisende informierte am Bahnsteig eine Streife der Bahn.

„Die beiden DB-Mitarbeiter sprachen den deutschen Tatverdächtigen nach Verlassen des Zuges an, woraufhin dieser umgehend aggressiv reagierte und flüchten wollte“, teilte ein Sprecher der Bundespolizei am Sonntag mit. „Im Verlauf der weiteren Maßnahmen schlug und trat der Beschuldige auf die Kontrolleure mehrfach ein.“

Hamburg: Mann spielt mit seinem Penis – und greift Security an

Einer der Männer ging zu Boden, der andere wehrte sich mit Pfefferspray und bändigte so den 40-Jährigen. Eine Streife der Bundespolizei wurde auf die Auseinandersetzung aufmerksam und fesselte den Mann. In der Wache angekommen, wurden seine Augen gespült und dann ein Rettungswagen angefordert. Die zwei leicht verletzten Security-Mitarbeiter lehnten eine ärztliche Behandlung vor Ort ab, so der Bundespolizei-Sprecher weiter.

Das könnte Sie auch interessieren: Mann fährt Auto auf drei Reifen durch die City

Gegen den zur Tatzeitpunkt offenbar völlig nüchternen Mann wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet, darunter wegen exhibitionistischen Handlungen und Körperverletzung.(dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp