x
x
x
Einsatzkräfte sind am Unfallort auf der A1.
  • Einsatzkräfte sind am Unfallort auf der A1.
  • Foto: Christoph Leimig

Schwerer Unfall auf A1 in Hamburg: Auto fährt in Streifenwagen – vier Verletzte

Am Sonntag kam es gegen Mittag auf der A1 in Hamburg zwischen Kreuz Süd und Stillhorn zu einem Verkehrsunfall. Vier Menschen wurden verletzt. Die Sperrung führte zu einem langen Rückstau.

Der Streifenwagen war gegen 13 Uhr auf der A1 in Höhe der Raststätte Stillhorn unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Die Polizisten wollten eine Gefahrenstelle absichern und verlangsamten ihr Tempo. Der Pkw hinter ihnen fuhr direkt in ihr Fahrzeug hinein, bestätigte ein Polizeisprecher der MOPO.

Hamburg: Unfall auf der Autobahn 1 – vier Menschen verletzt

Drei Beamte wurden bei dem Unfall verletzt, genau wie die Beifahrerin des Pkws. Alle vier wurden vom Rettungsdienst versorgt und kamen ins Krankenhaus. Wie der Sprecher der Polizei mitteilte, konnten seine Kollegen jedoch bereits wieder entlassen werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Blutüberströmter Mann schreit um Hilfe – kurz darauf ist er tot

Die Autobahn war wegen des Unfalls kurzzeitig ganz gesperrt und im Anschluss eingeschränkt befahrbar. Es bildete sich deswegen ein langer Rückstau bis weit hinter Billstedt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp