Auf der A7 ist es Mittwochmorgen zu einem Unfall gekommen – die Autobahn in Richtung Norden war gesperrt.
  • Auf der A7 ist es Mittwochmorgen zu einem Unfall gekommen – die Autobahn in Richtung Norden war gesperrt.
  • Foto: Andre Lenthe

Trümmerfeld und Vollsperrung: Schwerer Unfall auf der A7

Am Mittwochmorgen ist es zu einem schweren Unfall auf der A7 gekommen: Die Autobahn in Richtung Hamburg wurde voll gesperrt.

Gegen 8.50 Uhr fuhr ein Lkw bei einem Stauende in einen anderen Sattelzug. Der Fahrer des auffahrenden Lkw sei leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden sein.

Lkw-Unfall auf A7: Vollsperrung Richtung Norden

Auf der Autobahn lagen überall Trümmerteile, sie wurde in Richtung Hamburg gesperrt. Der Verkehr konnte über den Rastplatz Harburg Ost (Harburger Berge) abgeleitet werden – dennoch staute es sich zwischen Fleestedt und Marmstorf.

Das könnte Sie auch interessieren: Rotes Kreuz pleite – Spendengelder für Flüchtlinge futsch

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp