Halloween Hamburg Polizei Waffe
  • Großeinsatz der Polizei: Jugendliche sollen im Niendorfer Gehege eine Schusswaffe bei sich gehabt haben.
  • Foto: Blaulicht-News

Halloween-Streich in Hamburg – dann rückt die Polizei mit einem Großaufgebot an

Grusel-Einsatz im Niendorfer Gehege: Wegen eines Halloween-Streichs kam es am Montag zu einem Großeinsatz der Polizei. Jugendliche sollen eine Schusswaffe bei sich gehabt haben.

Gegen 16.30 Uhr sollen Passanten den Notruf gewählt haben, als sie Schüsse im bei der Hundewiese im Niendorfer Gehege gehört haben. Wie die Polizei der MOPO bestätigte, sollen Jugendliche dort einen Film gedreht und eine Schusswaffe bei sich gehabt haben.

Das könnte Sie auch interessieren: Aus dem Auto heraus: Mehrere Schüsse auf bekannten Hamburger Club abgefeuert

Der Einsatz sei um 17 Uhr beendet gewesen. Genauere Hintergründe sind noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp