x
x
x
E-Scooter Unfall
  • Ein E-Scooter auf dem Boden. (Symbolfoto)
  • Foto: Imago

Mitten in Hamburg: Mann findet Schwerverletzten mit E-Scooter zwischen den Beinen

Ein unbeteiligter Autofahrer hat am Montagmorgen in Hamburg einen auf der Fahrbahn liegenden E-Scooter-Fahrer gefunden. Der Mann war schwerverletzt. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Nach ersten Erkenntnissen fand der 50-jährige Autofahrer den mutmaßlichen E-Scooter-Fahrer im Bereich der Kreuzung Eidelstedter Weg/Heußweg, so die Polizei. Der Mann lag demnach unmittelbar vor der Haltelinie der dortigen Ampel. Zwischen seinen Beinen lag noch der E-Scooter. Der 46-Jährige war nicht ansprechbar.

Der Autofahrer alarmierte umgehend die Polizei. Die Beamten stellten bei dem E-Scooter-Fahrer unter anderem schwere Gesichtverletzungen fest.

Hamburg: Schwer verletzter E-Scooter-Fahrer kommt in Klinik

„Nach der Erstversorgung durch eine Rettungswagenbesatzung wurde der Fahrer unter notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus transportiert“, heißt es von Seiten der Polizei. Weil der verletzte Mann nach Alkohol roch, ordneten die Beamten eine Blutprobenentnahme an.

Das könnte Sie auch interessieren: 100-Jährige in Hamburg getötet – Enkel meldet sich und gesteht

Die Hintergründe des Unfalls sind bislang unklar, die Polizei sucht Zeugen: Telefon (040) 4286 – 56789. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp