Blaulicht
  • (Symbolbild)
  • Foto: imago images

Aus Klinik in Hamburg verschwunden: Mann ist wieder da

Er lag im Krankenhaus Altona – dann war Liudas K. verschwunden. Die Polizei fahndete öffentlich nach dem 37-Jährigen. Nun ist er wieder da.

„Der Vermisste hat sich selbstständig zurück ins Krankenhaus begeben“, so ein Polizeisprecher am Mittwoch. „Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit erledigt.“

Er verließ das Krankenhaus – obwohl er Hilfe braucht

K. hatte sich in stationärer Behandlung im Krankenhaus Altona befunden, als er das Gebäude am Montag gegen 5 Uhr unangekündigt verließ – dabei benötigt er dringend ärztlicher Hilfe.

Das könnte Sie auch interessieren: Frau mit Möbelstücken lebensgefährlich verletzt: „Plötzlich hörten die Schreie auf“

Nun befindet er sich laut Polizei wieder in Behandlung. Wo er sich aufgehalten hat und wieso er geflüchtet ist, ist nicht bekannt. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp