x
x
x
Die Unfallstelle in Allermöhe
  • Die Unfallstelle in Allermöhe
  • Foto: Christoph Seemann/Hamburg News

Bus rammt parkendes Wohnmobil – mehrere Fahrgäste verletzt

Am Mittwochmittag ist es zu einem Unfall in Allermöhe gekommen. Ein Bus hat ein parkendes Wohnmobil gerammt. Mehrere Fahrgäste wurden dabei verletzt.

Der Unfall ereignete sich um 11.51 Uhr auf dem Felix-Jud-Ring. Ein Bus hat ein geparktes Wohnmobil touchiert. Wie ein Polizeisprecher der MOPO sagte, seien mehrere Fahrgäste gestürzt und hätten sich dabei verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Senioren-Paar aus brennendem Reetdachhaus im Norden gerettet

Eine Person wurde um 12.35 Uhr in ein Krankenhaus gebracht. Nach MOPO-Informationen zog sie sich eine Verletzung an der Hand zu. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp