Die Polizei fahndet mit einem Hubschrauber nach dem Täter.
  • Die Polizei fahndet mit einem Hubschrauber nach dem Täter.
  • Foto: Christoph Leimig

Grundlose Zerstörung: Mann schlägt wahllos Autofenster ein – Polizei fahndet

Am Donnerstag kam es um 15.30 Uhr am Schilffpark (Bergedorf) zu einem dubiosen Vorfall. Ein Mann hatte wahllos die Scheiben von zwei Fahrzeugen zerstört und war anschließend geflüchtet.

Der Mann hatte zunächst das Fenster eines Hermes Transporters eingeschlagen, entwendet hat er nichts. Im Anschluss zerschlug er das Fenster eines Autos, teilt die Polizei mit.

Das könnte Sie auch interessieren: Unfall im Norden: Autofahrerin prallt in parkendes Auto

Hamburg: Täter weiterhin flüchtig

Der Täter flüchtete über das Gelände einer Kita und einer Baustelle, so die Polizei am Freitagmorgen zur MOPO. Trotz Fahndung mit einem Hubschrauber konnte der Unbekannte bisher nicht festgenommen werden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp