x
x
x
Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr stehen am Ufer des Mittelkanals, wo zuvor eine leblose Person gefunden wurde.
  • Taucher der Feuerwehr haben die Wasserleiche aus dem Mittelkanal geborgen.
  • Foto: NEWS5

Grausiger Fund in Hamburg: Angler entdecken Wasserleiche im Kanal

Zwei Angler entdeckten am Samstagnachmittag eine leblose Person im Mittelkanal in Hammerbrook. Die Leiche wurde durch Taucher der Feuerwehr geborgen.

Nachdem die beiden Zeugen die Wasserleiche entdeckt hatten, verständigten sie gegen 16.15 Uhr die Polizei. Laut eines Sprechers der Polizei fanden die Angler die Leiche im Mittelkanal am Vera-Brittain-Ufer (Hammerbrook).

Das könnte Sie auch interessieren: SEK-Einsatz: Spezialkräfte stürmen Hotel in Hamburg

Die augenscheinlich männliche Person wurde durch Taucher der Feuerwehr geborgen und wird nun dem Institut für Rechtsmedizin übergeben. Weitere Informationen zu der Identität der Person sind derzeit noch nicht bekannt. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen. (mwi)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp