x
x
x
Unfall K80
  • Der Einsatzort auf der K80.
  • Foto: Christoph Leimig

Bei Hamburg: Unfall mit drei Autos – Kreisstraße gesperrt

Am Samstagnachmittag ist es zu einem Verkehrsunfall nahe Glinde (Landkreis Stormarn) gekommen: Drei Autos waren daran beteiligt, eine Person wurde verletzt.

Wie eine Polizeisprecherin der MOPO bestätigte, ereignete sich der Unfall gegen 15 Uhr auf der K80 auf Höhe der Auffahrt zur A24. Laut einem Reporter vor Ort soll ein Lexus auf einen Opel aufgefahren sein – dieser wiederum fuhr durch den Aufprall auf einen Skoda auf. Die K80 war während des Einsatzes gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren: Messerangriff in Hamburg: Frau lebensbedrohlich verletzt – Täter flüchtig

Ein Mann ist leicht verletzt worden und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Einsatz war um 16 Uhr beendet. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp