x
x
x
Der Opel wird wieder aufgerichtet.
  • Der Opel wird wieder aufgerichtet.
  • Foto: André Lenthe

Autobahn-Ausfahrt: Opel kracht gegen Planke und überschlägt sich

Auf dem Abfahrtsstreifen der A255 hat sich ein Opel Vectra am Sonntagmorgen überschlagen: Der Fahrer wollte wohl die Autobahn in Richtung Veddel verlassen, um zu tanken – verlor dann aber offenbar die Kontrolle.

Laut Polizei stieß der Mann mit seiner Limousine gegen eine Leitplanke; daraufhin überschlug sich das Fahrzeug. Es blieb auf dem Dach liegen. Viele Autofahrer, die in die City fuhren, sahen das Auto und verständigten die Feuerwehr.

Opel überschlägt sich bei Unfall in Hamburg

Der Fahrer kletterte den weiteren Angaben nach aus dem Wrack und blieb unverletzt. Auch er wählte den Notruf, blieb selbst aber weitestgehend unverletzt. Nur vorsorglich brachten ihn Rettungskräfte in ein nahes Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren: Schüsse und Rauchbomben: So läuft eine Geisel-Befreiung ab

Der Opel wurde zuerst aufgerichtet, dann abgeschleppt. Der Verkehr war kurzzeitig beeinträchtigt. Die Polizei ermittelt. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp