x
x
x
Bei dem Unfall wurde ein Mann verletzt.
  • Bei dem Unfall wurde ein Mann verletzt.
  • Foto: André Lenthe

Fußgänger in Hamburg von Mini erfasst – schwer verletzt

Bei einem Unfall in der Rentzelstraße im Stadtteil Rotherbaum ist ein Fußgänger am Samstagnachmittag verletzt worden.

Gegen 15.45 Uhr wurde der Mann beim Überqueren der Straße von einem Pkw erfasst. Das bestätigte die Polizei der MOPO.

Unfall beim Überqueren: Mann flog drei Meter nach vorn

Laut eines Reporters vor Ort prallte der Mann so stark gegen die Windschutzscheibe des Mini Cooper, dass er drei Meter nach vorne flog. Die Frontschürze des Wagens sei beschädigt worden.

Das könnte Sie auch interessieren: Waitzstraße soll mit kurioser neuer Regel unfallfrei werden

Laut des Reporters wurde der Fußgänger schwer verletzt. Die Polizei konnte noch keine Angabe zur Schwere seiner Verletzung machen. Er kam in ein Krankenhaus. Der Mini-Fahrer blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Die Unfallaufnahme dauert noch an. (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp