x
x
x
Front und linke Seite des am Unfall beteiligten Audi sind schwer beschädigt.
  • Front und Seite des am Unfall beteiligten Audi sind schwer beschädigt.
  • Foto: HamburgNews

Frontalcrash in Hamburg – guckte die Verursacherin aufs Handy?

Zusammenstoß auf dem Eimsbütteler Marktplatz: Dort sind am Donnerstagnachmittag zwei Autos ineinander gekracht – es gibt zwei Verletzte.

Zum genauen Unfallhergang ist bislang noch nichts bekannt. Klar ist, dass der Audi und der VW um 14.10 Uhr zusammenprallten.

Hamburg: Unfallverursacherin könnte auf ihr Handy geguckt haben

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge könnte die Unfallverursacherin von einem Handy abgelenkt gewesen sein – das wird aber derzeit noch ermittelt. 

Eine Person klagte nach dem Unfall über ein Taubheitsgefühl im Gesicht, möglicherweise durch den ausgelösten Airbag. 

Das könnte Sie auch interessieren: Schüsse an Hamburger Schule: Polizei findet Pistole, Granate und Macheten

Zur Unfallaufnahme musste die Straße gesperrt werden. Mittlerweile ist der Verkehr wieder freigegeben.  (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp