x
x
x
Zwei Feuerwehrmänner bei den Löscharbeiten an einem Balkon in Hamburg-Hausbruch
  • Die Feuerwehr löschte von innen und außen. Glücklicherweise beschränkten sich die Flammen auf den Balkon.
  • Foto: HamburgNews - Christoph Seemann

Feueralarm in Hamburg: Balkon steht in Flammen

Die Feuerwehr rückte am Samstagmorgen zu einem Einsatz im Hardauring in Hamburg-Hausbruch aus, nachdem ein Feuer auf einem Balkon ausgebrochen war. Die Einsatzkräfte mussten die Tür zur dazugehörigen Wohnung aufbrechen.

Wie ein Feuerwehrsprecher der MOPO sagte, war ein Grill die Ursache für die Brandentwicklung. Das Gerät war in Betrieb, obwohl sich keine Personen in der Wohnung aufhielten.

Das könnte Sie auch interessieren: Erst Intim-Tattoo, dann Vergewaltigung? Tätowierer aus Hamburg vor Gericht

Deshalb mussten die Einsatzkräfte die Tür zur Wohnung aufbrechen. Glücklicherweise stellten sie fest, dass das Feuer nicht auf die Innenräume übergegriffen hatte und konnten den Balkon schnell löschen. Die Polizei ermittelt jetzt den genauen Hergang der Ereignisse. (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp