x
x
x
Schwerer Unfall in Dulsberg durch Fahranfänger – eine Person verletzt
  • An dem getunten Mercedes entstand hohe Sachschaden.
  • Foto: BlaulichtNews

Falsch abgebogen – Fahranfänger kollidiert mit Taxi

Bei einem Unfall in Dulsberg ist am Freitagabend eine Person verletzt worden. Nach einem verbotenen Abbiegemanöver krachten ein Mercedes und ein Taxi ineinander.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 23.10 Uhr auf der Nordschleswiger Straße. Hier wollte ein Fahranfänger mit einem aufgemotzen Mercedes unerlaubterweise in die vierspurige Hauptstraße einbiegen. Dabei kam es zum Crash mit einem Taxi, in dem drei Personen saßen.

Nach Unfall in Dulsberg – Werbetafel steht unter Strom

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Taxi gegen eine elektrische Werbetafel geschleudert. In dem Wagen wurde eine Person verletzt und kam in eine Klinik. Die Rettungsarbeiten gestalteten sich zunächst schwierig, weil das stählerne Gehäuse der Werbetafel unter Strom stand.

Das könnte Sie auch interessieren: Senior will einparken – 5 Autos beschädigt

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Nordschleswiger Straße war für gut eine Stunde voll gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp