x
x
x
Beim Versuch einzuparken, rammte der Senior fünf Autos.
  • Beim Versuch einzuparken, rammte der Senior fünf Autos.
  • Foto: HamburgNews

In Hamburg: Senior will einparken – fünf Autos beschädigt

Beim Versuch, seinen Mercedes-SUV hinter dem Dammtorbahnhof (Rotherbaum) einzuparken, hat ein 88-Jähriger am Freitagnachmittag hohen Sachschaden verursacht. Beim Rangieren rammte er fünf Autos und beschädigte diese zum Teil erheblich.

Der Unfall ereignete sich um 13.40 Uhr auf dem Dag-Hammarskjöld-Platz. Hier wollte der betagte Autofahrer seinen Mercedes-Geländewagen in eine Parklücke rangieren. Doch plötzlich schoss der Wagen nach vorn.

Rotherbaum: Senior rammt fünf Autos bei Einparkmannöver

Der 88-Jährige stieß laut Polizei mit seinem SUV gegen mehrere geparkte Autos und schob fünf aufeinander. Dabei entstand jede Menge Blechschaden. Der Unglücksfahrer blieb, ebenso wie seine Ehefrau, unverletzt. Er wurde zwecks Fahrtauglichkeitsprüfung zu einer Polizeiwache gefahren.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp