x
x
x
Der vermisste 17-Jährige wurde wiedergefunden.
  • Der vermisste 17-Jährige wurde wiedergefunden.
  • Foto: Credit: VP

Vermisster 17-Jähriger aus Hamburg wieder aufgetaucht

Der 17-Jährige Oskar K. aus Eidelstedt wurde seit Montagvormittag vermisst. Die Polizei bat um Mithilfe, fahndete mit einem Lichtbild nach dem Jugendlichen. Nun konnte Entwarnung gegeben werden.

Der Junge war am Montagvormittag zuletzt auf der Osdorfer Langelohstraße gesehen worden und befand sich laut Polizei in einem psychischen Ausnahmezustand. Da er dringend ärztliche Hilfe brauchte, suchten die Beamten mit einem Foto öffentlich nach ihm.

Das könnte Sie auch interessieren: Krankenschwester bestiehlt sterbenden Patienten: Richter spricht hartes Urteil

Schließlich konnte Oskar am Montagabend gegen 21 Uhr in Groß Flottbek wohlbehalten angetroffen werden. „Er befindet sich inzwischen wieder zu Hause“, sagte eine Sprecherin. „Hinweise auf Straftaten liegen nicht vor. Alle Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt.“ (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp