x
x
x
Unfall Eppendorf
  • Die Unfallstelle in Eppendorf
  • Foto: Blaulicht-News.de

Hamburg: Frau überfährt 84-Jährige beim Ausparken – Seniorin stirbt im Krankenhaus

Schwerer Unfall in Eppendorf: Eine 84 Jahre alte Frau ist am Montag auf der Sudeckstraße unter einem Kastenwagen eingeklemmt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, verstarb die Dame im Krankenhaus.

Der Unfall geschah laut eines Polizeisprechers gegen 13.30 Uhr. Die Seniorin legte eine Pause auf dem Gehweg ein und stellte ihren Rollator neben sich ab.

Eppendorf: Ältere Frau unter Kastenwagen eingeklemmt – tot

Währenddessen war eine 56-jährige Autofahrerin in ihr Fahrzeug eingestiegen und fuhr nach Polizeiangaben vorwärts los. Dabei übersah sie offenbar die 84-Jährige.

Die Frau geriet unter das Fahrzeug und wurde dort eingeklemmt. Während des Rettungseinsatzes verlor sie das Bewusstsein.

Das könnte Sie auch interessieren: Autoknacker-Prozess – Verteidiger klagt an: „Sind überfahren worden“

Die Seniorin wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb sie, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Der Verkehrsunfalldienst übernahm die Unfallaufnahme und setzte zur Rekonstruktion einen 3D-Scanner ein. Auch ein Sachverständiger war vor Ort. Die Ermittlungen dauern an. (elu/fbo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp