• Der nackte Mann konnte in der Schellingstraße in Hamburg-Eilbek festgenommen werden.
  • Foto: hfr/privat

Aufregung in Hamburg: Nackter Mann dreht völlig durch

Aufregung in Hamburg: Am späten Mittwochnachmittag hat ein Mann in Eilbek Passanten in einem Bahnhof belästigt – er marschierte anschließend splitterfasernackt durch die umliegenden Straßen, bis er schließlich von der Polizei gefasst wurde.

Laut Polizeiangaben hat der Mann zunächst Fahrgäste am U-Bahnhof Ritterstraße belästigt. Dort ist er offenbar Passanten angegangen, einer Frau soll er in den Nacken geschlagen haben. Er flüchtete dann zu Fuß über die Wandsbeker Chaussee bis in die Schellingstraße. Völlig nackt kletterte der Mann über Mauern und setze sich auf ein Auto.

Das könnte Sie auch interessieren: Klima-Aktivisten ziehen vor Hamburger Medienhäusern blank

Eine halbe Stunde nachdem der erste Notruf eingegangen war, konnte die Polizei den Nackten gegen 18.15 Uhr in der Schellingsstraße in Gewahrsam nehmen. Warum der Mann sich seiner Kleidung entledigte und dann durch die Straßen lief, ist bisher unklar.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp