x
x
x
  • Die Unfallstelle an der Pinneberger Chaussee. Es gab drei Verletzte.
  • Foto: HamburgNews

Smart kracht gegen Rettungswagen – drei Verletzte in Hamburg

Schlimmer Unfall in Schnelsen: Dort ist am Donnerstagmorgen ein Auto mit einem Rettungswagen zusammengestoßen. Es gab drei zum Teil schwer Verletzte. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Rettungswagen an.

Wie ein Polizeisprecher der MOPO bestätigte, ereignete sich der Unfall gegen 7.20 Uhr in der Pinneberger Chaussee Ecke Dürenackersweg. Hier war ein Smart mit einem Rettungswagen für Krankentransporte zusammengekracht. Drei Rettungswagen mussten anrücken.

Das könnte Sie auch interessieren: Polizeiauto kracht in PKW – drei Verletzte

In Hamburg: Drei Verletzte bei Unfall mit Rettungswagen

Die Sanitäter versorgten drei zum Teil schwerer Verletzte. Danach kamen alle in eine Klinik. Für die Dauer der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme war die Pinneberger Chaussee gesperrt. Es kam zu umfangreichen Verkehrsbehinderungen. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp