x
x
x
  • Zwei Menschen wurden bei dem Unfall zwischen einem Polizeiwagen und einem Pkw am Schiffbeker Weg leicht verletzt.
  • Foto: Rene Schröder 

Blaulicht-Unfall in Hamburg: Polizeiwagen kracht mit Pkw zusammen – zwei Verletzte

Billstedt –

Sie fuhren mit Martinshorn und Blaulicht über eine rote Ampel – dann krachte das Polizeiauto mit einem Pkw zusammen. Bei einem Unfall in Billstedt wurden am Dienstagabend zwei Personen verletzt. Die Kreuzung Billstedter Hauptstraße/Schiffbeker Weg ist zur Stunde gesperrt.

Wie der Lagedienst der Polizei mitteilte, seien in beiden Autos jeweils eine Person verletzt worden. Bei einem Blaulicht-Einsatz fuhr der Streifenwagen nach Informationen der MOPO langsam bei Rot über die Kreuzung Billstedter Hauptstraße/Schiffbeker Weg in Richtung Horn, als er mit einem schwarzer VW kollidierte. In wie weit der Fahrer des schwarzen Wagens durch das einsetzende Schneetreiben abgelenkt war, ist derzeit noch unklar.

Das könnte sie auch interessieren: Nach irrem Holocaust-Vergleich – Hamburgs Linke zieht radikale Konsequenzen

Hamburg: Fahrer muss ins Krankenhaus

Gegen 18.22 Uhr rückten Einsatzkräfte der Polizei und des Rettungsdienstes aus, die Kreuzung wurde voll gesperrt. „Die Unfallaufnahme läuft noch“, teilte der Sprecher des Lagedienstes mit. Der Fahrer des am Unfall beteiligten Wagens kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp