x
x
x
Die Polizisten nahmen drei Männer am Theodor-Heuss-Platz fest.
  • Die Polizisten nahmen drei Männer am Theodor-Heuss-Platz fest.
  • Foto: Blaulicht-News

Polizei stoppt Männer in E-BMW – drei Festnahmen in der City

Auf frischer Tat ertappt? Am späten Donnerstagnachmittag sind in Rotherbaum drei mutmaßliche Drogendealer festgenommen worden. Die Polizei stoppte ihren Fluchtversuch in einem Car-Sharing-Auto.

Nach MOPO-Informationen beobachteten die Beamten gegen 16 Uhr einen Drogentausch und nahmen daraufhin die Verfolgung mehrerer Männer auf, die sich in einem Elektro-BMW des Car-Sharing-Anbieters „Share Now“ davonmachen wollten.

Das könnte Sie auch interessieren: Frau an Hamburger Bushaltestelle niedergestochen: Verdächtiger ging danach zur Schule

Wie die Polizei mitteilte, kam es am Theodor-Heuss-Platz, direkt vor der Bahnhof Dammtor, zu insgesamt drei Festnahmen. Die Verdächtigen wurden auf ein Polizeikommissariat gebracht. Weitere Hintergründe sind derzeit noch unklar, die weiteren Ermittlungen laufen. (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp