x
x
x
Ein Feuerwehrmann bei den beiden Fahrzeugen, die frontal aufeinander geprallt sind
  • Ein Feuerwehrmann bei den beiden Fahrzeugen, die frontal aufeinander geprallt sind
  • Foto: Blaulicht News

Unfall vor Metro in Hamburg: Zwei Verletzte und Stau-Chaos

Auf der Papereye in Niendorf, direkt vor dem Metro-Markt, ist es am Freitagmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Das bestätigte die Hamburger Polizei. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.

Bei dem Unfall gegen 12 Uhr stießen ein dunkler Kleinwagen und ein gelber Transporter zusammen; ersterer wurde im Bereich des Hecks stark beschädigt. Die Feuerwehr nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf, die Polizei sperrte die Straße. Beide Fahrer wurden bei der Kollision leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren: Als „Crash Kid“ war er berühmt-berüchtigt – jetzt wurde Dennis wieder festgenommen

Durch die Straßensperrung kam es in dem Bereich großflächig zu Verkehrsbehinderungen. Die Unfallursache ist noch unklar. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp