Ein Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild).
  • Ein Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild).
  • Foto: dpa

Autofahrer erleidet Herzanfall und fährt in Hamburg gegen Zaun – tot

Tragischer Unfall im Hamburger Westen: Ein Autofahrer in Hamburg hat mutmaßlich durch einen Herzanfall einen Unfall verursacht und ist ums Leben gekommen.

Der 83-Jährige sei am Mittwochabend auf der Groß Flottbeker Straße (Groß Flottbek) „auffällig langsam“ gefahren und habe den Verkehr zum Stocken gebracht, sagte eine Polizeisprecherin in der Nacht zum Donnerstag. Er kam von der Fahrbahn ab und stieß mit mäßiger Geschwindigkeit gegen einen Gartenzaun.

Wiederbelebungsversuche der Rettungskräfte schlugen fehl: Der Senior konnte sich von seinem Herzanfall nicht erholen und starb am Unfallort.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Unfall auf der Schäferkampsallee – drei Verletzte

Weitere Details etwa zum Sachschaden waren zunächst nicht bekannt. Die Ermittlungen für die genaue Ursache dauern an. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp