x
x
x
Feuerwehrkräfte begutachten den beschädigten BMW. Der Lichtmast ist durch den Unfall verbogen worden.
  • Feuerwehrkräfte begutachten den beschädigten BMW. Der Lichtmast ist durch den Unfall verbogen worden.
  • Foto: Blaulicht News

BMW-SUV prallt gegen Lichtmast – zwei Verletzte

Bei einem Unfall am Brillkamp (Hummelsbüttel) sind am Samstagnachmittag zwei Menschen verletzt worden: Laut Angaben des Lagedienstes der Hamburger Polizei prallte deren Fahrzeug frontal gegen einen Lichtmast.

Die Feuerwehr machte sich mit einem Großaufgebot auf zur Unfallstelle. Zunächst hieß es nämlich, das Auto, ein BMW SUV, könnte brennen. „Dies bestätigte sich vor Ort nicht“, teilte der Lagedienst mit.

Hamburg: BMW-SUV prallt gegen Lichtmast – zwei Verletzte

Sanitäter versorgten die Insassen aus dem Pkw und brachten sie – einen Mann und eine Frau, er 86, sie 88 Jahre alt – in ein Krankenhaus. Die Polizei ließ derweil die Straße in Richtung Poppenbüttel sperren.

Das könnte Sie auch interessieren: Online-Date wird zum Albtraum: „Hatte Angst, er könnte mich abstechen“

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Ermittlungen führt die Verkehrsdirektion Ost (VD32). „Es wird dabei insbesondere geprüft, ob eine plötzlich auftretende Erkrankung des Autofahrers zum Unfall führte“, so ein Sprecher der Polizei.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zur Fahrweise kurz vor dem Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise an: Tel. 428 65 6789. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp