x
x
x
Polizei- und Feuerwehrkräfte am Tatort in Billstedt.
  • Polizei- und Feuerwehrkräfte am Tatort in Billstedt.
  • Foto: Blaulicht-News

Streit mit Frau: Mann soll sich mit Messer selbst in den Oberkörper gestochen haben

Bei einem Streit in einer Billstedter Wohnung haben Polizeibeamte am Sonntag einen verletzten Mann (51) aufgefunden: Er blutete stark und hatte eine Stichverletzung im Oberkörper – er soll sie sich selbst zugefügt haben.

Nachbarn wählten gegen 11.30 Uhr Uhr den Notruf, berichteten der Polizei von einem Streit zwischen einer Frau (41) und dem 51-Jährigen. Die beiden sollen ein Liebespaar sein beziehungsweise einmal eine Beziehung gehabt haben, hieß es weiter.

Mann kommt ins Krankenhaus – Frau erleidet Schock

Die Polizisten fanden den schwer verletzten Mann in der Wohnung, Sanitäter versorgten ihn und brachten ihn ins Krankenhaus. Sein genauer Gesundheitszustand war zunächst unklar. Die Frau erlitt einen Schock und wurde ebenfalls von Kräften der Feuerwehr behandelt.

„Unserem Einsatz vorausgegangen sind wohl Beziehungsstreitigkeiten“, sagte eine Polizeisprecherin zur MOPO. Ob die Verletzung des Mannes eher ein Unfall oder Absicht war, könne noch nicht mit Sicherheit gesagt werden. „Wir gehen aber davon aus, dass er sich die Verletzung selbst zugefügt hat.“

Das könnte Sie auch interessieren: Großrazzia in Santa Fu: Drogen-Ring geknackt – 24 Verdächtige!

Die Kripo übernahm die Ermittlungen vor Ort, sprach mit Zeugen. Sie will nun klären, ob der Mann die Frau mit dem Messer ebenfalls verletzen wollte und ob sie sich dem Angriff entziehen konnte. Die genauen Umstände sowie der Hintergrund des Streits sind noch unklar. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp