x
x
x
Der Autofahrer übersah beim Abbiegen den Radfahrer und es kam zum Unfall.
  • Der Autofahrer übersah beim Abbiegen den Radfahrer und es kam zum Unfall.
  • Foto: Hamburg-News

Beim Abbiegen: Autofahrer prallt in Radfahrer

Abbiegeunfall in Lokstedt: Ein Autofahrer hatte am Freitagnachmittag nicht auf den Verkehr geachtet und einen Radfahrer am Vogt-Wells-Kamp erfasst.

Wie ein Sprecher des polizeilichen Lagedienstes der MOPO mitteilte, wollte der Autofahrer um 15.44 Uhr vom Vogt-Wells-Kamp rechts in eine Hofeinfahrt abbiegen.

Lokstedt: Radfahrer bei Unfall mit Autofahrer leicht verletzt

Aus Unachtsamkeit übersah er den Radfahrer, der sich von hinten auf dem Radweg näherte, es kam zum Zusammenprall.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Unfall in Hamburg: Biker gerät in Gegenverkehr – zwei Schwerverletzte

Der Radfahrer wurde laut Polizei dabei leicht verletzt. Auf der Hinterbank des Pkw saßen zwei kleine Kinder, von denen eins eine Schnittverletzung erlitt. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp